Jellyfish Perücke von Yesstyle

yesstyle-jellyfish-wig-perücke
Fakten

Jellyfish - Long Full Wig

Verfügbare Größen: One Size

Marke: Jellyfish

Verfügbare Farben: Rosa, graublau, türkis

yesstyle-jellyfish-wig-perücke
yesstyle-jellyfish-wig-perücke

Ich weiß nicht wie ich auf die Idee gekommen bin, mir Perücken zu kaufen, aber ich bereue diesen Kauf jedenfalls nicht! 

Diese Perücke von Jellyfish* hatte ich das erste Mal bei einer Youtuberin gesehen und schon im Video sah sie mega aus. 

Ich dachte immer, dass nur Echthaar Perücken natürlich aussehen können. Da das mein erster Perücken Kauf war, wusste ich nicht was auf mich zukommen würde, aber wie man auf den Bildern erkennen kann, ist sie super schön. 

Die Strähnen sind alle etwas unterschiedlich hell oder dunkel, sodass es echter aussieht. Natürlich erkennt man, dass es sich um eine Perücke handelt, aber ich hatte mir nicht Echthaar Perücken meist kratzig, steif und neonfarbend vorgestellt. Yesstyle* hat aber eine Vielzahl an so schönen Perücken! Am besten lest ihr euch immer die Reviews durch, da gibt es meistens Bilder und das Entscheiden fällt so leichter. 

Der Pony könnte für manche zu lang sein, aber den könnt ihr euch auch zurecht schneiden. Ich finde das Gefühl unglaublich echt, wenn man sich durch die Haare fährt. 

Da ich von Natur aus feines und dünnes Haar habe, war ich zuerst etwas überfordert mit den Perücken. Die Haare sind dick und unglaublich viel für meine Verhältnisse. Man gewöhnt sich aber schnell an das Gefühl und ich war ganz froh, für eine kurze Zeit mal dicke und lange Haare zu haben!

Nach einiger Zeit fängt es aber an richtig warm drunter zu werden, daher ist sie wohl eher nicht für heiße Sommertage gedacht. Ich hatte sie mir gekauft, um Fotos damit zu machen und ich finde für den Preis und die Qualität ist es super. 

Die Jellyfish Perücke von Yesstyle, kann ich wärmstens weiter empfehlen!

Ich habe hier noch zwei weitere Perücken von Jellyfish gefunden, die auch super aussehen. Hat einer von euch schon Erfahrung mit diesen gesammelt? Dann schreibt mir bitte, ob sich ein Kauf lohnen würde :).

jellyfish-yesstyle-wig-perücke
yesstyle-jellyfish-wig-perücke
yesstyle-jellyfish-wig-perücke
yesstyle-jellyfish-wig-perücke
jellyfish-yesstyle-wig-perücke
yesstyle-jellyfish-wig-perücke
jellyfish-yesstyle-wig-perücke

Yvonne Kuntemeier

Gründerin von Blogibon

 

Teilt gerne ihre Erfahrung mit der Koreanischen Sprache, Kultur und Kosmetik. Ihr Name wird in der koreanisch Sprache als Ibon ausgesprochen, daher kommt der Name Blog-Ibon.

 

Sie kocht leidenschaftlich koreanisches Essen seit 2017 und entschloss sich den Blog zu eröffnen als ihr eigenes online Rezeptbuch. Daraus wurde aber schnell mehr und ehe sie sich versah, tauchten viele Rezepte als Rich-Suchergenbisse in der Google Suche auf.

 

Nebenbei ist sie ein großer Fan von koreanischen Beauty Produkten sowie Fashion.

Folgt mir auf

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Seite verwendet Cookies und ähnliche Technologien. Mit der Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung