Lookbook Inspiration #3 | Pink it Up !

Note – Hier findet ihr keine Trends! Ich folge keinem Trend und ziehe das an worauf ich Lust habe. Solltest ihr also auf der Suche nach den neuen Modetrends diesen Jahres sein, seid ihr hier falsch.

Dieser gecropte Pulli war ein echter Glücksgriff, den ich auf Yesstyle* gefunden habe. Er ist von der koreanischen Marke DEEPNY, die eher zu den hochwertigeren Marken zählt und daher auch etwas teurer ist, als die Sachen die man sonst so auf Yesstyle findet. 

Ich habe schon lange nach einem schönen gecropten Pullover für meinen weißen Maxi Rock gesucht und ich dachte, der würde perfekt passen. Im Allgemeinen habe ich nicht viele gecropte Kleidungsstücke und erweitere daher gerade meinen Kleiderschrank. 

rosa pulli mit schleife 13

Rosa oder Pink kombiniert man am besten mit weiß, grau, schwarz oder beige. Ich habe hier eine hellblaue Jeans gewählt und obwohl blau nicht bei rosa empfohlen wird, liebe ich diesen Look – schlicht und einfach, aber dennoch ein Hingucker wegen der Schleife am Rücken.

rosa pulli mit schleife 7

Leider ist der Pulli gerade auf Yesstyle ausverkauft und auch auf keiner anderen Seite habe ich ihn gefunden, daher habe ich zwei alternative Pullis unten verlinkt. Seid ihr eher farbenfroh unterwegs oder tragt ihr gerne schlicht dunklere Farben?

Ich würde gerne euren Stil sehen. Schreibt mir ein Kommentar oder schickt mir ein Foto 😊!

Weitere Fashion Inspirationen

Yvonne Kuntemeier

Gründerin von Blogibon

 

Teilt gerne ihre Erfahrung mit der Koreanischen Sprache, Kultur und Kosmetik. Ihr Name wird in der koreanisch Sprache als Ibon ausgesprochen, daher kommt der Name Blog-Ibon.

 

Sie kocht leidenschaftlich koreanisches Essen seit 2017 und entschloss sich den Blog zu eröffnen als ihr eigenes online Rezeptbuch. Daraus wurde aber schnell mehr und ehe sie sich versah, tauchten viele Rezepte als Rich-Suchergenbisse in der Google Suche auf.

 

Nebenbei ist sie ein großer Fan von koreanischen Beauty Produkten sowie Fashion.

Folgt mir auf

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unsere Seite verwendet Cookies und ähnliche Technologien. Mit der Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung