Outfit Idee
Für den Sommer

Fashion Blog-Outfit Idee von Yesstyle
Fashion Blog-Outfit Idee von Yesstyle

Wenn ich mir ein Outfit zusammenstelle, denke ich meistens nicht lange darüber nach und schnappe mir das erstbeste, was mein Kleiderschrank hergibt. 

Und seitdem ich meinen Fabel für weitgeschnittene Jenas entdeckt habe, trage ich nur noch diese, da sie unglaublich gemütlich sind!

Dieses Outfit besteht aus einer Flared Jeans von Levis, einer Bluse und Kette von Yesstyle und einer Tasche, die ich vor Jahren mal auf einem Markt gefunden habe. 

Ich liebe es mich neu auszuprobieren, neue Farben und neue Stile zu entdecken. Diesmal ist es die Farbe Gelb, die es mir angetan hat!

Die Tasche habe ich durch Zufall auf einem Markt in Berlin gesehen und ich musste sie einfach haben. Zwischen den ganzen schwarzen & braunen Taschen stach diese hervor und ich glaube ich hatte damals nur 15 € dafür gezahlt. 

Ich verlinke euch alle Sachen unten und vielleicht noch Alternativen dazu, falls ich welche finde!

Fashion Blog-Outfit Idee von Yesstyle
Fashion Blog-Outfit Idee von Yesstyle
Fashion Blog-Outfit Idee von Yesstyle
Fashion Blog-Outfit Idee von Yesstyle
Fashion Blog-Outfit Idee von Yesstyle
Fashion Blog-Outfit Idee von Yesstyle
Fashion Blog-Outfit Idee von Yesstyle
Links zu den jeweiligen Produkten

Alle Alternativ Produkte, die ich rausgesuchte habe, würde ich auch so wieder kombinieren. Ich glaube, wie man schwer erkennen kann, sind das nicht meine echten Harre und ich trage eine Perücke, zu der ich übrigens auch ein Review geschrieben habe, welches du dir hier durchlesen kannst. 

Du hast noch nicht genug von Mode? Dann lies dir auch gerne meine anderen Outfit Ideen durch oder meine Yesstyle Reviews

Yvonne Kuntemeier

Gründerin von Blogibon

 

Teilt gerne ihre Erfahrung mit der Koreanischen Sprache, Kultur und Kosmetik. Ihr Name wird in der koreanisch Sprache als Ibon ausgesprochen, daher kommt der Name Blog-Ibon.

 

Sie kocht leidenschaftlich koreanisches Essen seit 2017 und entschloss sich den Blog zu eröffnen als ihr eigenes online Rezeptbuch. Daraus wurde aber schnell mehr und ehe sie sich versah, tauchten viele Rezepte als Rich-Suchergenbisse in der Google Suche auf.

 

Nebenbei ist sie ein großer Fan von koreanischen Beauty Produkten sowie Fashion.

Folgt mir auf

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Seite verwendet Cookies und ähnliche Technologien. Mit der Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung