Yesstyle Review #6

yesstyle review
yesstyle review
Fakten Kleid

Shinobu - Kleid

Verfügbare Größen: S, M, L

Marke: Shinobu

Verfügbare Farben: lila, schwarz

Fakten Schuhe

Shoes Galore - Schuhe

Verfügbare Größen: bis 40

Marke: Shoes Galore

Verfügbare Farben: weiß, braun, schwarz

yesstyle review
yesstyle review
yesstyle review

Vielleicht habt ihr dieses Kleid* schon mal gesehen, wenn ihr auf Yesstyle unterwegs wart. Es hat super viele gute Bewertungen und daher habe ich es mir auch gekauft. 

Vorsichtshalber habe ich es mir in der Größe M gekauft und das auch eine gute Entscheidung, da die Länge so perfekt für mich ist. Nicht zu lang oder zu kurz. 

Der eingenähte Rock ist auch super und daher kann man sich sicher sein, dass man nichts durch sieht

Durch den eingebauten Gummi oberhalb, kann man es entweder Schulterfrei tragen oder normal! Schulterfrei finde ich es schöner und es ist auch sehr gemütlich. Ein kleines special sind noch die Puffärmel und die Schleife, was das ganze zu einem sehr süßem Kleid macht :).

Am Rock sind jeweils rechts und links noch zwei Gummi Streifen eingenäht, so hängt es nicht komplett runter sondern macht einen schönen Bogen dort. 

Ich liebe es!

(Momentan ist es leider ausverkauft, daher habe ich auch keinen Preis dazu geschrieben :(. Ich schätze es lag zwischen 15-25 €. Da es aber so beliebt ist, wird es sicher bald wieder verfügbar sein!)

Hier sind zwei schöne Alternativen: 1*, 2*

Wenn dir meine Yesstyle Reviews gefallen, würde ich mich freuen, wenn du dir hier meine anderen auch noch durch liest!

yesstyle review
yesstyle review
yesstyle review
yesstyle review
yesstyle review
yesstyle review

Die Schuhe* sind von der Marke Shoes Galore, auch gekauft auf Yesstyle in der Größe 39. Das waren die ersten Schuhe, die ich dort gekauft habe und ich war erstaunt, dass es auch größere Größen gibt als 38. 

Die Schuhe sind eigentlich total cool, aber die Qualität ist nicht so gut. Dem Preis entsprechend! Sie ähneln von der Qualität her Schuhen, die man bei Deichmann für 30 € bekommt. Halt nichts super tolles, aber auch nichts sehr schlechtes. 

Da sie nicht gefüttert sind, würde es Winter ziemlich kalt werden. Ich empfehle sie für den Herbst oder Frühling. 

In weiß haben sie mir am besten gefallen, aber es gibt sie auch in braun oder schwarz und sie werden nur mit den Schnürsenkeln verschlossen. 

Die Schuhe sehen exakt so aus wie auf den Bildern von Yesstyle! Sie sind auch relativ hoch, aber trotzdem gemütlich zu tragen und durch den dicken Absatz auch sicher zum Laufen. 

Ich würde sie Leuten empfehlen, die damit nur Fotos machen wollen oder ab und zu zu einer Party diese Schuhe tragen möchten. Für den täglichen gebrauch sind sie eher nicht geeignet und ich schätze, dass bei den weißen Schuhen schnell die Farbe abgeht. 

Leider sind diese auch momentan nicht verfügbar (allgemein Schuhe auf Yesstyle!?). Ich habe extra zwei alternativen auf Shein rausgesuch, falls ihr solche Schuhe gesucht habt: 1, 2

yesstyle review
yesstyle review
yesstyle review
yesstyle review

Ich hoffe dieses kurze Review hat euch geholfen!

Yvonne Kuntemeier

Gründerin von Blogibon

 

Teilt gerne ihre Erfahrung mit der Koreanischen Sprache, Kultur und Kosmetik. Ihr Name wird in der koreanisch Sprache als Ibon ausgesprochen, daher kommt der Name Blog-Ibon.

 

Sie kocht leidenschaftlich koreanisches Essen seit 2017 und entschloss sich den Blog zu eröffnen als ihr eigenes online Rezeptbuch. Daraus wurde aber schnell mehr und ehe sie sich versah, tauchten viele Rezepte als Rich-Suchergenbisse in der Google Suche auf.

 

Nebenbei ist sie ein großer Fan von koreanischen Beauty Produkten sowie Fashion.

Folgt mir auf

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Seite verwendet Cookies und ähnliche Technologien. Mit der Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung