Yesstyle Review #7

yesstyle review
Fakten

Coris - Oberteil

Verfügbare Größen: One Size

Marke: Coris

Verfügbare Farben: rosa geblümt, blau geblümt

Preis: ca. 15 €

yesstyle review
yesstyle review

Diese Oberteil von Coris* ist so bequem! Der Stoff ist dünn und luftdurchlässig, also perfekt für den Sommer geeignet. 

Die Farben sehen auf den Bildern von Yesstyle etwas heller aus, aber mit einem kleinem Unterschied muss man wohl immer rechnen. 

An den Ärmeln ist jeweils ein Gummiband vernäht, sodass man die Ärmel hochkrempeln kann. Das Top ist leider nur in One Size erhältlich, aber trotzdem weit genug geschnitten finde ich. Bei mir sitzt es noch sehr locker, aber gerade das macht es für mich so bequem. 

Die Nähte sind sauber vernäht und bisher habe ich noch keine Probleme beim Waschen oder Tragen gehabt. Natürlich bekommt ihr für diesen Preis keine super Qualität! Die Stoffdichte leidet immer darunter. Auch hier ist der Stoff sehr dünn und die Ärmel sind durchsichtbar, aber hier frag ich mich, ob das nicht auch so gewollt war. Das Top ist ja definitiv für den Sommer gemacht worden. 

Ich mag besonders die quadratische Form des Ausschnittes. Das sieht mal anders aus, als bei anderen Tops. 

Ich trage es bei guten Wetter gerade sehr häufig und ihr werdet dieses Top sicher noch auf anderen Bildern hier auf meiner Webseite sehen :)! Z.b. in meinem Review zur Jellyfish Perücke.

Zu dem Rock habe ich auch ein Review geschrieben, welches ihr euch hier durchlesen könnt!

yesstyle review
yesstyle review
yesstyle review
yesstyle review
yesstyle review

Yvonne Kuntemeier

Gründerin von Blogibon

 

Teilt gerne ihre Erfahrung mit der Koreanischen Sprache, Kultur und Kosmetik. Ihr Name wird in der koreanisch Sprache als Ibon ausgesprochen, daher kommt der Name Blog-Ibon.

 

Sie kocht leidenschaftlich koreanisches Essen seit 2017 und entschloss sich den Blog zu eröffnen als ihr eigenes online Rezeptbuch. Daraus wurde aber schnell mehr und ehe sie sich versah, tauchten viele Rezepte als Rich-Suchergenbisse in der Google Suche auf.

 

Nebenbei ist sie ein großer Fan von koreanischen Beauty Produkten sowie Fashion.

Folgt mir auf

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Seite verwendet Cookies und ähnliche Technologien. Mit der Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung