Yesstyle Review #1

yesstyle review rotes kleid 4
Fakten

Heart of Hearts - Kleid

Verfügbare Größen: S, M, L, XL

Marke: Heart of Hearts

Preis: 30 €

Verfügbare Farben: rot, schwarz

Set: Oberteil + Kleid

yesstyle review rotes kleid 12
yesstyle review

*Affiliatelinks/ selbstgekauft

Das Kleid besteht aus samt und ist super weich.  Ich war mir zuerst unsicher, da ich finde rot steht mir nicht, aber ich find’s super. 

Gekauft habe ich es auf Yesstyle* in der Größe M. Normalerweise trage ich eine XS oder S in Deutschland, aber auf Asiatischen Online Shops fällt die Kleidung meistens kleiner aus. 

Bei diesem Kleid muss ich aber sagen, hätte eine S auch ausgereicht. Man sieht es auf den Bilder nicht, aber der Brustumfang sitzt etwas locker sowie um den Bauch. Von der Länge her ist es aber wieder perfekt. Falls diese Info hilft: Ich bin 170 cm groß und wiege 54 kg.

Das Kleid kommt im Set mit dem Oberteil. Das Oberteil ist leicht Beige und transparent. Es ist sehr dehnbar und sitzt überhaupt nicht eng bei mir.

Die Ärmel gehen kurz bis vor mein Handgelenk, also nicht so weit, wie auf den Model Bildern auf Yesstyle.

Verschlossen wird es mit einem Reisverschluss am Rücken und die Träger kann man nach belieben verstellen. 

Ich hatte es zu Weihnachten an und viele Komplimente dafür bekommen. Es ist ein wirklicher Hingucker!

yesstyle review rotes kleid 8
yesstyle review rotes kleid 9
yesstyle review rotes kleid 7
yesstyle review rotes kleid 6
yesstyle review rotes kleid 15
yesstyle review rotes kleid 10
yesstyle review rotes kleid 16
yesstyle review rotes kleid 13
yesstyle review rotes kleid 3
yesstyle review rotes kleid 1

Ich hoffe dieses kurze Review hat euch geholfen!

Yvonne Kuntemeier

Gründerin von Blogibon

 

Teilt gerne ihre Erfahrung mit der Koreanischen Sprache, Kultur und Kosmetik. Ihr Name wird in der koreanisch Sprache als Ibon ausgesprochen, daher kommt der Name Blog-Ibon.

 

Sie kocht leidenschaftlich koreanisches Essen seit 2017 und entschloss sich den Blog zu eröffnen als ihr eigenes online Rezeptbuch. Daraus wurde aber schnell mehr und ehe sie sich versah, tauchten viele Rezepte als Rich-Suchergenbisse in der Google Suche auf.

 

Nebenbei ist sie ein großer Fan von koreanischen Beauty Produkten sowie Fashion.

Folgt mir auf

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unsere Seite verwendet Cookies und ähnliche Technologien. Mit der Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung