Yesstyle Review #2

yesstyle review
Fakten Oberteil

Moss Studio - Netzoberteil

Verfügbare Größen: One Size

Marke: Moss Studio

Preis: 13 €

Verfügbare Farben: Beige

Fakten Rock

Yumerakka - Rock

Verfügbare Größen: S, M, L, XL

Marke: Yumerakka

Preis: 17 €

Verfügbare Farben: beige, rosa, schwarz

yesstyle review rosa rock 9
yesstyle review rosa rock 14

*Affiliatelinks/ selbstgekauft

Der Rock war gleich einer meiner Favoriten, als er ankam. Ich liebe die Farbe, welche wirklich genau gleich, wie auf den Model Bildern von Yesstyle aussieht. 

Der Rock hat eine eingebaute Hose, die auch rosa ist, damit alles ein einheitlich bleibt. 

Verschlossen wird er mit einem Reißverschluss am Rücken. 

Bestellt habe ich den Rock in der Größe L auf Yesstyle*. Ich bestelle bei Unterteilen, meistens eine L, damit ich auch ganz sicher bin, dass die Länge und Breite passt. Das einzige Problem bei dem ganzem ist der Bauchumfang bei mir. Dieser Rock ist mir viel zu weit um den Bauch und ich habe eine Sicherheitsnadel benutzt, damit er hält. 

Das er zu weit ist, ist aber kein Problem. Man kann ganz einfach ein Gummiband einnähen und dann sitzt er perfekt.  

Den Knopf kann man nicht aufmachen, dieser dient nur als Deko. Der Rock ist gut verarbeitet und ich habe keine Fäden gefunden, die rausstanden. Die eingenähte Hose hat eine schlechtere Qualität, aber für den Preis, kann man auch nicht eine Hohe Qualität erwarten. 

Er ist jedenfalls sehr gemütlich und dadurch, dass ich mich für eine L entschiedene habe, auch überhaupt nicht eng und man kann sich frei bewegen. 

yesstyle review rosa rock 11
yesstyle review rosa rock 10
yesstyle review rosa rock 7

Das Oberteil hat meine Erwartungen übertroffen. Ehrlich gesagt dachte ich, dass mich eine miese Qualität erwartet. 

Aber wie man auf den Bildern auch ganz gut erkennen kann, sind die Nähte sehr sauber vernäht und das Material besteht aus einem weichem elastischem Stoff. 

Gekauft habe ich es auch hier wieder auf Yesstyle* in der Größe One Size. 

Mit One Size habe ich meistens keine Probleme, außer das die Ärmel IMMER zu kurz sind, was ärgerlich ist, aber damit kann ich mich abfinden. 

Das Oberteil sitzt bei mir noch relativ locker und wie gesagt ist es sonst auch sehr elastisch. 

Es ist transparent und entweder zieht man darüber etwas oder darunter. Im Winter würde ich es unter einem Dicken Pulli anziehen, wie auf den Bilder von Yesstyle*. Das sieht super gemütlich aus. 

Wer etwas kleiner ist als ich (170 cm), dem steht es bestimmt noch besser bzw. die Ärmel hätten die gleiche Länge wie auf den Model Fotos auf Yesstyle. Ich kann dieses Oberteil wirklich empfehlen, weil es für den Sommer und auch für den Winter angezogen werden kann!

yesstyle review rosa rock 13
yesstyle review rosa rock 4
yesstyle review rosa rock 1
yesstyle review blumenoberteil 10

Ich hoffe dieses kurze Review hat euch geholfen!

Das könnte dich auch interessieren

Yvonne Kuntemeier

Gründerin von Blogibon

 

Teilt gerne ihre Erfahrung mit der Koreanischen Sprache, Kultur und Kosmetik. Ihr Name wird in der koreanisch Sprache als Ibon ausgesprochen, daher kommt der Name Blog-Ibon.

 

Sie kocht leidenschaftlich koreanisches Essen seit 2017 und entschloss sich den Blog zu eröffnen als ihr eigenes online Rezeptbuch. Daraus wurde aber schnell mehr und ehe sie sich versah, tauchten viele Rezepte als Rich-Suchergenbisse in der Google Suche auf.

 

Nebenbei ist sie ein großer Fan von koreanischen Beauty Produkten sowie Fashion.

Folgt mir auf

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Seite verwendet Cookies und ähnliche Technologien. Mit der Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung